Erstgespräch Raum zum Sein Berlin

Erstgespräch

Fragst du dich, ob du bei mir richtig bist?
Hör auf dein Herz, es kennt den Weg.
Natürlich möchte ich dir die Möglichkeit bieten, einen Eindruck von mir zu erhalten und  ein Gefühl für die Art wie ich arbeite zu entwickeln. Deswegen kannst du mich in einem

einmaligen 60minütigen Erstgespräch kennenzulernen.

In diesem Gespräch geht es vor allem um dein aktuelles Anliegen und weniger um all das, was du bisher erlebt hast. Daran anknüpfend beginnen wir eine kleine Arbeit.

Im Anschluss kannst du dir überlegen, ob eine Therapie bei mir das Richtige für dich ist.

Dieses Erstgespräch biete ich Dir zum vergünstigten Preis von 70,- Euro an.

 

Was Du mitbringen solltest

Was du mitbringen solltest, ist die Bereitschaft, dich selbst zu reflektieren. Ebenso wie die Offenheit dafür, deinen Körper mit in die Therapie einzubeziehen.

Was das bedeutet?

Ich arbeite viel mit meiner intuitiven Wahrnehmung und die besteht u.a. daraus, dass ich dir rückmelde, was gerade von dir bei mir ankommt. Oftmals geht es dabei um Körperempfindungen. An dieser Stelle weiterzugehen, bedeutet, dass du eine Verbindung zwischen Geist, Seele und Körper herstellst.

Das ist besonders dann herausfordernd, wenn im Körper unangenehme oder belastende Erfahrungen gespeichert sind. Du darfst jedoch darauf vertrauen, dass wir immer nur soweit gehen, wie es sich für dich machbar anfühlt. Du bestimmst das Tempo und behältst jederzeit die Kontrolle über das Vorgehen.

Bist du soweit?

Trau dich einfach und probiere was Neues aus. Es erwarten dich kreative Methoden. 

Ich freue mich auf dich!

Menschen, die ich begleiten durfte, sagen folgendes über ihren Weg mit mir…

„Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel sich bei mir nach nur einer Sitzung bei Yvonne bewegt und das auch nachhaltig. Als klassischer Kopfmensch, der sehr wählerisch ist, wem er sich anvertraut, fand ich Yvonnes ruhige und unerschütterliche Art genau die richtige Mischung. Ich fühlte mich in ihrem wertfreien, wohlwollenden Raum gut aufgehoben und ernst genommen. Nichts war zu lächerlich, zu unverständlich, zu trivial oder gar zu viel. Jemanden, der so einen Raum schaffen kann, muss man erst einmal finden. Yvonne hat wirklich eine Gabe und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.“

 

„Ich bin so froh, dass ich Dich gefunden habe. Ich finde, jeder sollte eine Yvonne haben.“

 

 

 

Mia

„Hör auf dein Herz, es kennt den Weg – eine wunderbare Einladung. Oft fühlte ich mich bereits auf dem Weg zu meinem Termin in deine Praxis von dir schon eingeladen. Es war einfach zu spüren. In deiner Gegenwart darf sich zeigen, was gesehen werden möchte. Dein genauer Blick, deine Hellfühligkeit und auch deine Klarheit, Stille und entschiedene Kraft in der Begleitung erlebte ich als wahre Geschenke. Das half mir sehr, zu verstehen, mit mir zu sein und mit mir zu bleiben in schwierigen Momenten.

Mein Herz freut es und ich kann einfach nur DANKE sagen.“

 

Gabriela Thur

Malerei