Spirituelle Therapie

 

Spiritualität bedeutet für mich, dass wir mehr sind als die menschliche Existenz, die wir verkörpern. Es gibt einen Ort in uns allen, von dem aus wir miteinander verbunden sind. In der Welt, in der wir leben, ist diese Verbindung lange Zeit verleugnet worden. Wir haben uns ein gutes Stück weit von unserer Intuition, der Verbindung zu unserem Herzen, zu anderen Lebewesen und zur Natur, getrennt. Es ist an der Zeit, dass wir die Verbindung wieder aufnehmen.

Meine Spiritualität ist vor allem durch Eckhart Tolle und Mother Meera inspiriert. Sie ist bodenständig und fließt in meine Therapie durch meine Haltung mit ein. Es ist mir wichtig zu sagen, dass ich keiner Religion angehöre, da ich denke, dass diese mehr trennend als heilend sind.

Darüber ist es mir wichtig, klar zu sagen, dass Spiritualität für mich auch Positionierung für die Gleichbehandlung von Menschen jedweder Herkunft, jeglichen Geschlechts und jeglicher sexuellen Orientierung beinhaltet. Ich positioniere mich klar gegen Rechts.

Die Verbundenheit mit allem-was-ist umfasst für mich zudem eine vegane Lebensweise. Möchtest du hierzu  mehr erfahren, findest du ausführliche Infos auf der Seite der Albert-Schweitzer-Stiftung.

Wenn du das Gefühl hast, jetzt genug zu wissen, um mit mir deinen Weg zu starten, freue ich mich darauf, dich in einem Erstgespräch kennenzulernen! Das kannst du hier buchen:

Jetzt

buchen