Traumatherapie Berlin

Mittenheraus

 

Wenn wir uns bereits im Erstgespräch kennengelernt haben und es dein Wunsch ist, tiefer einzusteigen, ist das Mittenheraus-Paket das richtige für dich.

Während der 12 Sitzungen wirst du von mir dabei begleitet, den Blick nach innen zu richten und deinen Körper wahrzunehmen. In deinem Tempo näherst du dich deinem Herzen. Was immer dir auf dem Weg dahin begegnet und gesehen werden möchte, bekommt seinen Raum. So kannst du klären, welche Aspekte und Anteile von dir du behalten möchtest und welche gehen dürfen.

Damit du den Blick von außen nach innen richten kannst, wird es auch um deine Grenzen gehen. Denn erst, wenn du dein Grenzen wahrnehmen und schützen kannst, entsteht ein Raum, in dem du dich entfalten und bei dir ankommen kannst. So beginnst du vom Kopf in den Körper zu kommen und deiner Intuition wieder zu vertrauen. Es wird dir leichterfallen, aus deiner Mitte heraus zu leben. Eben Mittenheraus.

Bitte bedenke, dass eine Therapie Zeit benötigt. In drei Monaten kannst du ein guten Teil deines Weges gehen. Um an den Punkt zu kommen, an dem jemand ganz aus dem Herzen heraus leben kann, wird üblicherweise mehr Zeit eingeplant.

12 Sitzungen (je 60 Minuten) zum Preis von 1.080 Euro,
zahlbar in drei Raten zu je 360€

FAQ (Frequently Asked Questions)

An wen richtet sich deine Therapie?

Meine Therapie richtet sich an Menschen, die bereits eine gewisse Achtsamkeit mit sich selbst und ihrer Umgebung haben und an Menschen, die diese Achtsamkeit erlangen möchten.
Mein Schwerpunkt liegt aufgrund meiner Erfahrung in der Arbeit mit Frauen.

Übernimmt die Krankenkasse die Kosten deiner Therapie?

Nein, die Krankenkassen übernehmen die Kosten meiner Therapie nicht. Der Grund dafür ist, dass ich keine Krankenkassenzulassung habe. Die Kosten sind daher von dir selbst zu tragen bzw kann die Erstattung bei einer Privaten Krankenversicherung oder einer Zustzversicherung für Heilpraktiker:innen beantragt werden. Wende dich hierzu bitte direkt an deine Krankenkasse, um die Kostenübernahme vorab zu klären.

Wie lange dauert eine Therapie?

Das ist sehr unterschiedlich. Es hängt von vielen unterschiedlichen Faktoren ab.
Entwicklung und Selbsterfahrung dauern meiner Meinung nach einen Leben lang an. Daher hängt die Dauer der Therapie auch von dem Ziel ab, das du für die Therapie hast.

Ich kann mir die Therapie bei dir nicht leisten. Gibt es Rabattmöglichkeiten?

Wenn deine finanzielle Situation es dir nicht ermöglicht, meine Therapie voll zu bezahlen, du aber sehr gerne bei mir beginnen möchtest, sprich mich bitte darauf an. Grundsätzlich besteht die Möglichkeit, einen geringeren Betrag zu zahlen. An der Stelle geht es mir um Vertrauen. Hier zähle ich auf deine Ehrlichkeit, denn so wie ich meine Therapie gestalte, führt dich unser gemeinsamer Weg zu deinem Herzen. Und das beinhaltet einen ehrlichen und vertrauensvollen Umgang miteinander.

Warum beinhaltet das Mittenheraus-Paket 12 Sitzungen?

Weil 12 Sitzungen ein Zeitraum umfassen, in dem du ein gutes Stück vorwärtskommen kannst. In dieser Zeit kannst du dir selbst näherkommen und besser verstehen, wieso du so bist wie du bist. So gelangst du zu mehr Wertschätzung und Verständnis für dich selbst und kannst dich von alten Mustern distanzieren. Du beginnst dein Herz für dich zu öffnen.

Terminabsagen - Bedingungen

Vereinbarte Termine können bis 48 Stunden vorher kostenlos abgesagt werden. Bei Absagen, die weniger als 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin erfolgen, wird ein Ausfallhonorar in Höhe von 50% des vereinbarten Stundensatzes in Rechnung gestellt. Dafür wird eine gesonderte Rechnung außerhalb des gebuchten Paketpreises gestellt. Die mit dem Paket gekauften Stunden bleiben somit unverändert.

Nicht abgesagte Stunden werden mit dem vollen Stundensatz in Rechnung gestellt und somit als reguläre Stunde des Pakets angerechnet.

Kann ich das gebuchte Paket stornieren?

Erst einmal hoffe ich, dass diese Frage sich nicht ergibt und du dich bei mir wohlfühlst. Solltest du aber aus einem wichtigen Grund deinen Weg bei mir nicht weiterführen können, besteht die Möglichkeit, das Paket zu kündigen. Weil das für mich einen Arbeitsaufwand bedeutet, erstatte ich dir den Betrag für die ausstehenden Stunden abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 50 Euro. Hierfür bitte ich dich um dein Verständnis. Es findet ein zumindest halbstündiges Abschlussgespräch statt.