Herzwärts

In 6 Sitzungen (je 60 Minuten) zu Deinem Herzen

 

Spürst Du, dass viel mehr Potenzial in Dir ist als das, was Du gerade lebst?

Bist Du oft am Rande Deiner Kräfte und den Tränen oder der Wut nahe, sobald noch etwas dazu kommt, obwohl Du das gar nicht willst?

Möchtest Du endlich den Ort in Dir finden, an dem Du sowohl in Deiner Kraft als auch in Deiner Mitte bist?

Dann fühl Dich eingeladen, Dich jetzt mit meiner Unterstützung auf den Weg zu machen, um Dein wahres Sein zu entdecken!

Der Weg dahin führt über Dein Herz.

HINWEIS: Wegen der Vorsichtsmaßnahmen in Bezug auf Corona, biete ich Dir vorübergehend an,
meine Therapiestunden über Telefon oder zoom stattfinden zu lassen.
Wenn Dir das momentan lieber ist als eine persönliche Sitzung, sprich mich einfach darauf an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was Du erwarten darfst

 

Dich erwartet ein warmer und herzlicher Raum, in dem Du ganz Du selbst sein darfst. Hier gibt es kein Richtig und kein Falsch. Nur ein „So ist es“.

Sofern Du dieses Paket zum ersten Mal kaufst, widmen wir uns in ca zwei der sechs Stunden Deiner bisherigen Lebensgeschichte. Was auch als Anamnese bezeichnet wird.

Daneben erhältst Du das Geschenk angenommen und gesehen zu werden und erfährst dadurch, wie es sich anfühlt, wenn Ansprüche von außen wegfallen. So entsteht ein Raum, in dem Du Dich und das, was in Dir ist, zeigen darfst.

In diesem Raum beginnen wir gemeinsam herauszufinden, was Deine Herzens-Wünsche sind und wie es Dir gelingen kann, sie umzusetzen. Wo kann Dein Weg entlanggehen, wenn innere Blockaden wegfallen?

Wie Du in Deine Mitte findest und auch in stürmischen Zeiten dort  verweilen kannst, sind weitere Fragen, an denen wir uns orientieren können.

In diesen sechs Sitzungen erhältst Du die Möglichkeit, Dich in einem gehaltenen und geschützten Raum Deinem Herzen zuzuwenden. In Deinem Tempo.

Das ermöglicht es Dir, Deinem wahren Sein zu begegnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Menschen, die ich begleiten durfte, sagen folgendes über ihren Weg mit mir…

„Liebe Yvonne, vielen Dank für Deine unglaublich liebevolle, sichere und herzliche Begleitung! Eine völlig neue Perspektive: nicht mehr mich antreiben und anderen hinterherhecheln – sondern ganz ich selbst sein, meinen Bedürfnissen folgen und genau damit die richtigen Menschen anziehen! Wow! Ich danke Dir sehr von Herzen!“

„…es ist so, als ob eine „Schale der Starre“ abgefallen wäre, zumindest zum Teil und ich wieder viel angebundener, fast wie früher, Zugang zu meiner Lebendigkeit fühle. Ich meditiere wieder regelmäßig, atme in tiefer Verbundenheit mit dem Sein und bin einfach im Hier. Hierfür will ich dir von Herzen danken, da du mich dabei unterstützt hast. Ich finde es toll, wieviel ich bei Dir in so kurzer Zeit erreicht habe. Das berührt mich.“

Natalia C.

„Deine Begleitung schafft auch bei herausfordernden Themen einen sicheren und entspannten Raum, in dem ich mich tiefgreifenden Themen zuwenden und sie bearbeiten konnte. Nach der Session war für mich ein Gefühl von Freiheit, Lebensfluss und „wie neu geboren sein“ da. Von Herzen sage ich Dankeschön.“

 

Miha G.

Hallo. Schön, dass Du hier bist.

Mein Name ist Yvonne Irle.

Mit unterschiedlichen Methoden und meiner medialen Wahrnehmung biete ich Dir eine spirituelle, psychotherapeutische Unterstützung an.

Mein Wunsch ist es, Menschen wie Dich dabei zu begleiten, ihr wahres Sein zu entdecken. Du bist weitaus mehr als der Mensch, der Du gerade bist. Du bist ein spirituelles Wesen und als Teil der göttlichen Schöpfung verbunden mit allem was ist. Dieses Wissen für Dich in Erfahrung umzuwandeln, sodass Du Dein wahres Sein selbst (wieder) wahrnehmen kannst, ist das Ziel meiner Therapie.

Das ist der Weg, den ich selbst gegangen bin und auf dem ich nun Dich begleiten möchte.

Fragst Du Dich, ob Du bei mir richtig bist?

Hör auf Dein Herz, es kennt den Weg.

Ich möchte Dir aber die Möglichkeit bieten, einen Eindruck von mir zu erhalten und  ein erstes Gefühl für den Kontakt mit mir entwickeln zu können, bevor Du Dich mit mir auf eine längere Reise begibst. Deswegen kannst Du

 

mich in einer einmaligen Einzelsitzung kennenlernen.

In diesem Gespräch geht es vor allem um Dein aktuelles Anliegen und weniger um all das, was Du bisher erlebt hast. Daran anknüpfend beginnen wir eine kleine Arbeit. So gewinnst Du einen ersten Einblick in meine Methoden und kannst spüren, wie sich der Kontakt zu mir anfühlt.

Das erlaubt es Dir, eine Idee davon entstehen zu lassen, wo unser gemeinsamer Weg entlanggehen könnte.  Im Anschluss kannst Du Dir überlegen, ob eine Therapie bei mir das Richtige für Dich ist.

Dieses Erstgespräch biete ich Dir zum vergünstigten Preis von 70,- Euro an.

 

Was ich von Dir benötige

Was ich von Dir brauche ist die Bereitschaft, Dich selbst zu reflektieren. Ebenso wie die Offenheit dafür, Deinen Körper mit in die Therapie einzubeziehen.

Was das bedeutet?

Ich arbeite viel mit meiner intuitiven Wahrnehmung und die besteht u.a. daraus, dass ich Dir rückmelde, was gerade von Dir bei mir ankommt. Oftmals geht es dabei um Körperempfindungen. An dieser Stelle weiterzugehen, bedeutet, dass Du eine Verbindung zwischen Geist, Seele und Körper herstellst.

Das ist besonders dann herausfordernd, wenn im Körper unangenehme oder belastende Erfahrungen gespeichert sind. Du darfst jedoch darauf vertrauen, dass wir immer nur soweit gehen, wie es sich für Dich machbar anfühlt. Du bestimmst das Tempo und behältst jederzeit die Kontrolle über das Vorgehen.

Bist Du soweit?

Trau Dich einfach und probiere was Neues aus. Es erwarten Dich kreative Methoden. 

Buche jetzt Deine 6 persönlichen Einzelsitzungen bei mir
zum Preis von 460,- Euro!

Ich freue mich auf Dich!

Wünschst Du Dir jetzt

Liebe und Vertrauen statt Angst?

 

 

Merkst Du, dass die Zeit jetzt reif ist für einen Wandel

und möchtest Teil davon sein?

 

Spürst auch Du die Angst, die zurzeit um sich greift,

möchtest aber stattdessen in die Liebe gehen?

 

Hast Du Angst vor Mangel oder sogar dem Tod und suchst nach Vertrauen?

 

Sofern etwas davon der Fall ist und Du Dir besonders jetzt Kontakt und Unterstützung wünschst,

lade ich Dich ein, ihn mit mir aufzubauen. Dafür biete ich Dir ein kleines

Mini-Paket von zwei 60-minütigen Gesprächen an.

 

 Aktionspreis: jetzt für 140,-  statt 160,- Euro*

 

Worum geht es in den zwei Gesprächen?

 

Die aktuelle Situation aufgrund des Coronavirus (Covid-19) stellt für uns alle eine große Herausforderung dar. Viele spüren Angst und versuchen, sich an irgendetwas festzuhalten. Gleichzeitig bricht immer mehr von dem weg, was unseren Alltag bisher ausgemacht und uns Halt gegeben hat. Oft unausgesprochen und doch im Raum steht die Angst vor Mangel, Panik und Tod.

So herausfordernd die Zeit gerade ist – sie bietet eine große Chance für Dich. Statt in die Angst zu gehen, kannst Du jetzt in die Liebe und ins Vertrauen gehen.

Diese Krise bietet Dir die Möglichkeit, innezuhalten und Dich mit dem Ort der Ruhe in Dir zu verbinden. Über diesen Ort in Dir kannst Du spüren, dass Du verbunden bist mit allem was ist und das Trennung nur eine Illusion ist. Du bist in keinem Moment Deines Lebens allein, sondern jederzeit mit der Schöpfung verbunden.

 

Um Dir diese Verbindung etwas bewusster zu machen oder Dich wieder mehr mit ihr in Kontakt zu bringen, wenn Du sie schon spürst, biete ich Dir diese zwei Gespräche an. Gleichzeitig sollen sie Dir als Entlastung dienen und Dir einen Raum bieten, in dem Du über all das sprechen kannst, was Dich gerade belastet.

 

Es freut mich, dass Du bis hierher gefunden hast!

Fragst Du Dich, warum gerade ich Dir eine Unterstützung sein kann?

Nun, ich habe das Gefühl, dass sehr viel von dem, was ich auf meinem bisherigen Weg erlebt und gelernt habe, gerade jetzt für andere hilfreich sein kann.

In meinen (therapeutischen) Weiterbildungen habe ich etliche individuelle und kreative Methoden erlernt, mit denen Du von mir professionell begleitet wirst. Wenn Du Angst und Unsicherheit spürst, können Dir besonders die traumatherapeutischen Ideen Sicherheit und Stabilität wiedergeben.

Das Coronavirus und die damit zusammenhängenden Folgen konfrontiert fast alle von uns mit Angst. Es ist die Angst vor Mangel, Panik und Tod, mit der wir in Deutschland lange nichts zu tun hatten. Durch  meine ehrenamtliche Tätigkeit als buddhistische Sterbebegleiterin in Kombination mit meiner spirituellen Haltung biete ich Dir die Möglichkeit, offen über das sonst eher als Tabu betrachtete Thema „Tod“ zu sprechen.

Last but not least schenkten mir mein Aufenthalt und meine Reisen in andere Länder das Bewusstsein für das, was wir wirklich brauchen und mit wie wenig wir auskommen können, wenn wir müssen.

Den Mix aus all diesem möchte ich Dir für Deinen Weg zur Verfügung stellen. Das Wichtigste von allem mag jedoch die Erfahrung sein…

…dass Du gesehen und angenommen wirst. So, wie Du bist. Mit allem, was Du mitbringst.
Du bist herzlich willkommen.

 

 

Spricht Dich an, was Du gelesen hast?

Möchtest Du dazu beitragen, einen spirituellen Wandel in der Gesellschaft zu bewirken,

indem Du Dich selbst wandelst?

 

Dann hole Dir jetzt Unterstützung und buche Dein Mini-Paket bei mir!

Mini-Paket zum Preis von 140,- statt 160,- Euro*

*Achtung: Das Angebot ist voerst begrenzt bis zum 19. April 2020. Es ist nur einmalig buchbar und gilt nur für neue Klientinnen und Klienten.