Herzwärts

In 6 Sitzungen (je 60 Minuten) zu Deinem Herzen

 

Spürst Du, dass viel mehr Potenzial in Dir ist als das, was Du gerade lebst?

Bist Du oft am Rande Deiner Kräfte und den Tränen oder der Wut nahe, sobald noch etwas dazu kommt, obwohl Du das gar nicht willst?

Möchtest Du endlich den Ort in Dir finden, an dem Du sowohl in Deiner Kraft als auch in Deiner Mitte bist?

Dann fühl Dich eingeladen, Dich jetzt mit meiner Unterstützung auf den Weg zu machen, um Dein wahres Sein zu entdecken!

Der Weg dahin führt über Dein Herz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was Du erwarten darfst

 

Dich erwartet ein warmer und herzlicher Raum, in dem Du ganz Du selbst sein darfst. Hier gibt es kein Richtig und kein Falsch. Nur ein „So ist es“.

Sofern Du dieses Paket zum ersten Mal kaufst, widmen wir uns in ca zwei der sechs Stunden Deiner bisherigen Lebensgeschichte. Was auch als Anamnese bezeichnet wird.

Daneben erhältst Du das Geschenk angenommen und gesehen zu werden und erfährst dadurch, wie es sich anfühlt, wenn Ansprüche von außen wegfallen. So entsteht ein Raum, in dem Du Dich und das, was in Dir ist, zeigen darfst.

In diesem Raum beginnen wir gemeinsam herauszufinden, was Deine Herzens-Wünsche sind und wie es Dir gelingen kann, sie umzusetzen. Wo kann Dein Weg entlanggehen, wenn innere Blockaden wegfallen?

Wie Du in Deine Mitte findest und auch in stürmischen Zeiten dort  verweilen kannst, sind weitere Fragen, an denen wir uns orientieren können.

In diesen sechs Sitzungen erhältst Du die Möglichkeit, Dich in einem gehaltenen und geschützten Raum Deinem Herzen zuzuwenden. In Deinem Tempo.

Das ermöglicht es Dir, Deinem wahren Sein zu begegnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Menschen, die ich begleiten durfte, sagen folgendes über ihren Weg mit mir…

„Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel sich bei mir nach nur einer Sitzung bei Yvonne bewegt und das auch nachhaltig. Als klassischer Kopfmensch, der sehr wählerisch ist, wem er sich anvertraut, fand ich Yvonnes ruhige und unerschütterliche Art genau die richtige Mischung. Ich fühlte mich in ihrem wertfreien, wohlwollenden Raum gut aufgehoben und ernst genommen. Nichts war zu lächerlich, zu unverständlich, zu trivial oder gar zu viel. Jemanden, der so einen Raum schaffen kann, muss man erst einmal finden. Yvonne hat wirklich eine Gabe und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.“

 

„Ich bin so froh, dass ich Dich gefunden habe. Ich finde, jeder sollte eine Yvonne haben.“

 

 

 

Mia

„Hör auf dein Herz, es kennt den Weg – eine wunderbare Einladung. Oft fühlte ich mich bereits auf dem Weg zu meinem Termin in deine Praxis von dir schon eingeladen. Es war einfach zu spüren. In deiner Gegenwart darf sich zeigen, was gesehen werden möchte. Dein genauer Blick, deine Hellfühligkeit und auch deine Klarheit, Stille und entschiedene Kraft in der Begleitung erlebte ich als wahre Geschenke. Das half mir sehr, zu verstehen, mit mir zu sein und mit mir zu bleiben in schwierigen Momenten.

Mein Herz freut es und ich kann einfach nur DANKE sagen.“

 

Gabriela Thur

Malerei

Hallo. Schön, dass Du hier bist.

Mein Name ist Yvonne Irle.

Mit unterschiedlichen Methoden und meiner medialen Wahrnehmung biete ich Dir eine spirituelle, psychotherapeutische Unterstützung an.

Mein Wunsch ist es, Menschen wie Dich dabei zu begleiten, ihr wahres Sein zu entdecken. Du bist weitaus mehr als der Mensch, der Du gerade bist. Du bist ein spirituelles Wesen und als Teil der göttlichen Schöpfung verbunden mit allem was ist. Dieses Wissen für Dich in Erfahrung umzuwandeln, sodass Du Dein wahres Sein selbst (wieder) wahrnehmen kannst, ist das Ziel meiner Therapie.

Das ist der Weg, den ich selbst gegangen bin und auf dem ich nun Dich begleiten möchte.

Fragst Du Dich, ob Du bei mir richtig bist?

Hör auf Dein Herz, es kennt den Weg.

Ich möchte Dir aber die Möglichkeit bieten, einen Eindruck von mir zu erhalten und  ein erstes Gefühl für den Kontakt mit mir entwickeln zu können, bevor Du Dich mit mir auf eine längere Reise begibst. Deswegen kannst Du

 

mich in einem einmaligen ca. 60minütigen Erstgespräch kennenlernen.

In diesem Gespräch geht es vor allem um Dein aktuelles Anliegen und weniger um all das, was Du bisher erlebt hast. Daran anknüpfend beginnen wir eine kleine Arbeit.

Im Anschluss kannst Du Dir überlegen, ob eine Therapie bei mir das Richtige für Dich ist.

Dieses Erstgespräch biete ich Dir zum vergünstigten Preis von 70,- Euro an.

 

Was ich von Dir benötige

Was ich von Dir brauche ist die Bereitschaft, Dich selbst zu reflektieren. Ebenso wie die Offenheit dafür, Deinen Körper mit in die Therapie einzubeziehen.

Was das bedeutet?

Ich arbeite viel mit meiner intuitiven Wahrnehmung und die besteht u.a. daraus, dass ich Dir rückmelde, was gerade von Dir bei mir ankommt. Oftmals geht es dabei um Körperempfindungen. An dieser Stelle weiterzugehen, bedeutet, dass Du eine Verbindung zwischen Geist, Seele und Körper herstellst.

Das ist besonders dann herausfordernd, wenn im Körper unangenehme oder belastende Erfahrungen gespeichert sind. Du darfst jedoch darauf vertrauen, dass wir immer nur soweit gehen, wie es sich für Dich machbar anfühlt. Du bestimmst das Tempo und behältst jederzeit die Kontrolle über das Vorgehen.

Bist Du soweit?

Trau Dich einfach und probiere was Neues aus. Es erwarten Dich kreative Methoden. 

Buche jetzt Deine 6 persönlichen Einzelsitzungen bei mir
zum Preis von 480,- Euro!

Ich freue mich auf Dich!

Info zu Corona:

Das Thema Corona beschäftigt uns natürlich alle. Deshalb möchte ich Dich an dieser Stelle wissen lassen, dass es mir wichtig ist, Dir hier die größtmögliche Sicherheit zu bieten.

Neben meinem vollständigen Impfstatus achte ich in meinen Räumen auf eine regelmäßige Lüftung und Reinigung. Denn das wir beide uns miteinander und im Raum wohlfühlen ist die Grundlage für eine vertrauensvolle Therapie.

Ebenso bitte ich Dich darum, entweder geimpft oder innerhalb der dreimonatigen Genesungszeit zu sein. Ist dies nicht der Fall, bitte ich Dich um einen tagesaktuellen Test. Vielen Dank.

Aktualisierung 2022: Trotz der aktuellen Lockerungen bitte ich Dich weiter um die Einhaltung der hier genannten Regelungen. Sie dienen sowohl meinem als auch Deinem eigenen Schutz, da jede Woche mehrere Personen in meine Praxis kommen. Ich danke Dir für Deine Rücksichtnahme.